vita


Teslaantenne5G Elektrosmogschutz Hausharmonie

Mein Motto:

''Heute ist mein bester Tag. Ich bin in Resonanz mit Liebe, Freude, Erfolg und Harmonie.''

 

Mein Name ist Torsten Eiling. Ich bin 52 Jahre jung und in Hannover geboren. Als ruheloser und forschender Geist verbringe ich viel Zeit mit Bewusstseinserweiterung und spiritueller Arbeit. Seit über 30 Jahren bin ich fasziniert von Energiearbeit, Resonanz-Heilung und die nicht sichtbaren Energien, von denen die Quantenphysiker sprechen.

 

Ich weiß, dass es mehr gibt, als wir sehen oder mit unseren gewohnten „Alltags-Sinnen“ erfassen können.  5000 Jahre alte Kulturen sprechen davon, dass 99 % des gesamten Seins ''Geist'' ist, was ein sehr wichtiger Aspekt für den Körper ist. Aus diesem Grund versuche ich, Körper, Geist und Seele durch meine Arbeit in Einklang zu bringen.

 

Vita: Coach > Moderator > Autogener-Trainer > Berater neuer Energien >  Fachberater Nahrungsergänzung > Resonanz-Heiler > Lehrer und Meister für spirituelle und mediale Geistheilungsenergien  >  Spezialist Lebensraum-Harmonisierung  >  Lichtmatrix-Initiator.

 

Was machen KOSMISCHE ENERGIEN?

 

Als kosmische Energie verstehe ich die Gesamtheit der uns umgebenden lebensspendenden Energie. Sie umgibt, durchdringt uns immer und überall. Wir sind auch erschaffen und bestehen teilweise aus kosmischer Energie. Stellen Sie sich ein Licht vor – ein unsichtbares Licht, das immer scheint und uns durchdringt. Wir nehmen jede Sekunde unseres Lebens bestimmte Mengen an kosmischer Energie auf. Lebewesen nutzen auf verschiedene Arten diese kosmische Kraft. Die kosmische Energie wird in Positivschwingung umgesetzt und auf den Körper umgeleitete kosmische Energie hält Negatives von uns fern und stärkt den Organismus. Insbesondere für das friedliche Zusammenleben in Liebe und Harmonie ist kosmische Energie von essentieller Bedeutung. Um ihre Kraft zu spüren, sollten wir uns Zeit nehmen und in die Stille gehen. Mit innerer Ruhe können wir uns auf das Fühlen der kosmischen Energie am Besten und voll konzentrieren.




HINWEIS:   Bei vielen alternativen Methoden ist die Wirksamkeit nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute noch nicht voll nachzuweisen. Entsprechendes gilt auch für die in diesem Online-Shop beschriebenen Produkte.  Wir geben keine Heilversprechen, die Erklärungen sind hypothetisch. Produkterklärungen und die Fotos sowie Texte zu den jeweiligen Produkteigenschaften stammen von den Herstellern. Alle Aussagen zu den Wirkungen sind Wahrscheinlichkeiten, und eventuell möglich,  jedoch wissenschaftlich noch nicht voll nachgewiesen. es werden Geistige-Potenziale beschrieben.