Energieübertragung


Fernbehandlung

Eine Fernbehandlung ist sehr wirkungsvoll bei allen problematischen Lebensthemen, sowohl körperlicher, emotionaler aber auch psychischer Art. Die Fernheilung unterstützt deine Bewusstwerdung und dein Selbstvertrauen. Sie wirkt immer dort, wo es gerade benötigt wird.  Erfahrungsgemäß reichen 3-6 Fernbehandlungen, um die gewünschte Entwicklung herbei zu führen.

 

Ablauf

Du kannst Dich bei mir telefonisch oder per E-Mail melden und die Fernbehandlung in Auftrag geben. Ich brauche Deinen Vor- und Nachnamen und Dein Geburtsdatum. Wenn du die Fernbehandlung für eine Person, die älter als 14 Jahre alt ist in Auftrag geben möchtest, braucht es ihr Einverständnis. Bei Kindern, Sterbenden und dementen Menschen braucht es das nicht.   In den folgenden Tagen werde ich die Fernbehandlung oder Fernheilung machen. Danach zum vereinbarten Termin rufst Du mich an, um zu besprechen, was ich wahrgenommen habe und was dich unterstützen wird.

 

Wie funktioniert es? 

Ich verbinde mich medial mit Deinen Energiefeldern und erhalte von ihnen die Information die Du Dir selber geben möchtest. Es kommen immer nur die Informationen zu mir, die du auch bereit bist zu empfangen - nicht mehr. Während der Behandlung nehme ich wahr, wie sich die Themen wie z.B. Energetisches Ungleichgewicht, Schmerzen, Druck, Enge usw. lösen und ausbalancieren. Manchmal verschwinden Schwierigkeiten sofort oder in den darauf folgenden Tagen oder Monaten.  Vereinfacht gesagt, arbeite ich mit meiner Präsenz, die im Einklang mit allem was ist, ist. So wird Deine göttliche Präsenz aktiviert und veranlasst die Harmonisierung der jeweiligen Situation. Ich stelle mich als Kanal für Energien, die deine Re-Balancierung unterstützen zur Verfügung.

 

Es findet keine direkte Energieübertragung von mir zu Dir statt.  Wir verabreden einen telefonischen Termin nach dem ich die Fernheilung für dich gemacht habe. Du rufst mich an und ich erzähle dir, was ich wahrgenommen habe. Ich gebe dir einen kurzen Überblick, welche Veränderungen begonnen haben und erkläre dir Möglichkeiten, wie du dich selber dabei im Alltag unterstützen kannst. 

Besuchen Sie auch unsere Internetseite Heiler Hannover.

www.Heiler-Hannover.com

Fernbehandlung

                                                      Weitere Informationen unter: www.heiler-hannover.com

Aus dem Quell des Lichtes im Denken Gottes, ströme Licht herab ins Menschendenken. Es werde Licht auf Erden. Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes, ströme Liebe in alle Menschenherzen. Möge Christus wiederkehren auf Erden. Aus dem Zentrum, das den Willen Gottes kennt, lenke planbeseelte Kraft die kleinen Menschenwillen zu dem Endziel, dem die Meister wissend dienen. Durch das Zentrum, das wir Menschheit nennen, entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichtes und siegle zu die Tür zum Übel. Mögen Licht und Liebe den Plan auf Erden wiederherstellen.

 

50,00 €

  • verfügbar

Die vier Abschnitte des Films widmen sich den Themen „Akasha", „die Spirale", „die Schlange & Lotusblüte" sowie „Jenseits des Denkens". Über diese universellen Kernthemen wird der Zuschauer in die Lage versetzt, sich mit der Quelle allen Seins zu verbinden.
Der Film zeigt auf, dass in der Stille, im scheinbar leeren Raum, eine große Kraft verborgen liegt. Wenn der denkende Geist still ist, wird die Realität, jenseits aller Illusionen, sichtbar.