Über Life-Bio

''IM GEIST VON UNABHÄNGIGKEIT''

Life-Bio ist eine unabhängige Firma, was auch bedeutet, dass ihre Werte in guten Händen sind. Es heißt zudem, dass wir effizient arbeiten und uns die Freiheit nehmen können, innovativ zu sein und sinnvolle Funktionen und Ausstattungen zu entwickeln, die die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.

Teslaantenne5G Elektrosmogschutz Hausharmonie

Mein Motto:

''Heute ist mein bester Tag. Ich bin in Resonanz mit Liebe, Freude, Erfolg und Harmonie.''

 

Mein Name ist Torsten Eiling und Gründer der Firma Life-Bio. Ich bin 54 Jahre jung und in Hannover geboren. Als ruheloser und forschender Geist verbringe ich viel Zeit mit Bewusstseinserweiterung und spiritueller Arbeit. Seit über 30 Jahren bin ich fasziniert von Energiearbeit, Resonanz-Heilung und die nicht sichtbaren Energien, von denen die Quantenphysiker sprechen. Mein Ziel ist es diese Kosmische-Energien den Menschen zugänglich zu machen und den Lebensbereich des Menschen energetisch zu potenzieren. Ich weiß, dass es mehr gibt, als wir sehen oder mit unseren gewohnten „Alltags-Sinnen“ erfassen können.  5000 Jahre alte Kulturen sprechen davon, dass 99 % des gesamten Seins ''Geist'' ist, was ein sehr wichtiger Aspekt für den Körper ist. Aus diesem Grund versuche ich, Körper, Geist und Seele durch meine Arbeit in Einklang zu bringen.

 

Vita: Coach > Moderator > Autogener-Trainer > Berater neuer Energien > Resonanz-Heiler > Lehrer und Meister für spirituelle und mediale Geistheilungsenergien  >  Spezialist Lebensraum-Harmonisierung  >  Aura-Clearing-Meister  >  Akasha-Lichtmatrix-Initiator.

 

*Die LIFE-BIO-PRODUKTE wurden speziell für die Haus-Wohnraumharmonisierung, sowie Aura-Feld-Potenzierung entwickelt. Besonders bei EMF 5G Belastungen und viele andere disharmonische Energien können wohlmöglich die LIFE-BIO-PRODUKTE unterstützen. Durch die Verwendung von ausgleichenden Energie-Produkten und die Reduzierung von geschaffenem Stress kann sich wahrscheinlich das Wohlbefinden verbessern. Unser Wohnort das Lebensumfeld, kann eine erhebliche Auswirkung auf unseren Körper und unser Bewusstsein haben. Das alte Wissen, den richtigen Ort für unsere Wohnhäuser zu suchen, ist in der Geomantie altbekannt. Die Energien an unseren Lebensumfeldern entstanden durch natürliche Prozesse der Mutter-Erde. Positive Energien, schwingen bei einer variablen Frequenz von ca. 7,83 Hz, die man als Schumann-Resonanz kennt.

 

Was machen KOSMISCHE ENERGIEN?

*Als kosmische Energie verstehe ich die Gesamtheit der uns umgebenden lebensspendenden Energie. Sie umgibt, durchdringt uns immer und überall. Wir sind auch erschaffen und bestehen teilweise aus kosmischer Energie. Stellen Sie sich ein Licht vor – ein unsichtbares Licht, das immer scheint und uns durchdringt. Wir nehmen jede Sekunde unseres Lebens bestimmte Mengen an kosmischer Energie auf. Lebewesen nutzen auf verschiedene Arten diese kosmische Kraft. Die kosmische Energie wird in Positivschwingung umgesetzt und auf den Körper umgeleitete kosmische Energie hält Negatives von uns fern und stärkt den Organismus. Insbesondere für das friedliche Zusammenleben in Liebe und Harmonie ist kosmische Energie von essentieller Bedeutung. Um ihre Kraft zu spüren, sollten wir uns Zeit nehmen und in die Stille gehen. Mit innerer Ruhe können wir uns auf das Fühlen der kosmischen Energie am Besten und voll konzentrieren.


Channeling durch Atora Elias (Torsten Eiling) aus 2022:

Der Spirit, das Licht der Urquelle des Heiligen-Geistes durchflutet Dich wahrscheinlich, Rückkopplung an Deinen göttlichen Ursprung wird imitiert. Du bist die reine Liebe, Geist und Seele erschaffen aus der Urquelle allen Seins. Der Heilige-Geist durchstrahlt und erhellt dich. Dein ganzer Geist wird aufgerichtet und im Einklang mit der göttlichen Urkraft gebracht. Was bedeutet „Chi“ oder auch „Qi“ Chi auch „Lebenshauch“ (Spirit, KI, Heiliger Geist)?  Das Chi ist die Kraft des Lebens, die nie versiegende Quelle jeder Bewegung im Universum, was alle Lebewesen durchströmt


*HINWEIS:   Bei vielen alternativen Methoden ist die Wirksamkeit nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute noch nicht voll nachzuweisen. Entsprechendes gilt auch für die in diesem Online-Shop beschriebenen Produkte.  Wir geben keine Heilversprechen, die Erklärungen sind hypothetisch. Produkterklärungen und die Fotos sowie Texte zu den jeweiligen Produkteigenschaften stammen von den Herstellern. Alle Aussagen zu den Produkten sind Wahrscheinlichkeiten und eventuell möglich,  jedoch wissenschaftlich noch nicht voll nachgewiesen.  Bitte kontaktieren Sie auch immer Ihren Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Bitte beachten Sie, dass diese Erklärung sowohl für alle Aussagen auf dieser Webseite gilt, die in Textform, Bildern bzw. Grafiken getätigt werden als auch für alle Aussagen in Videos, die auf dieser Webseite zu sehen sind.